Menü
Archiviert

Grünzeug Bazaar

Hallo meine Lieben 💕,

Endlich bin ich soweit und starte auf meiner Blog Seite mit meinem ersten Lifestyle Beitrag 🙂🙃.

Einmal jährlich findet in den Ägäis Türkei 🇹🇷 Izmir – Alacati ein Grünzeug Bazar statt die heißt „Ot Pazar“ 🌿.
Alles über Kräuter und ganze Frühlingslebensmittel wie z.B. Artischocken …..

Gekocht oder roh, bieten Frauen auf den Bazar vieles an. Somit können wir uns inspirieren lassen und direkt auf dem Bazar alles ausprobieren. Eine herrliche Atmosphäre.

Leider schaffe ich es nicht dieses Jahr teilzunehmen, den die Veranstaltung fängt diese Woche schon an.

Jedoch geht es bald für mich ins Heimatland, wo ich euch aus einer anderen Perspektive euch meine Fotos und Beitrage hier und auf Instagram teilen möchte.

Ich werde hin und wieder nach Deutschland kommen, aber das ich die Möglichkeit habe dort zu kochen ist einfach wundervoll.

Aufgeregt und glücklich bin ich einerseits, aber auch etwas traurig 😭 um eine weile meiner Freunde und ein teil meiner Familie länger nicht sehen zu können.

Aber egal wie, das Leben geht weiter. Genießt jede Sekunde und denkt immer „Leben ist ein Tag und heute ist dieser Tag“.

Für Fragen oder über eure Kommentare freue ich mich jederzeit.

Liebe Grüße und bis zum nächsten mal Aylin 😘

 

Aylin Über den Autor

Food und Lifestyle Blog mit einfachen schnellen und gesunden Rezepten und Tipps für deine Gesundheit. Ich heiße Aylin, meine Vorfahren kommen aus der Türkei. Deshalb findest du auf meinem Blog eine Mischung aus der Internationalen Küche. Ich möchte leckere Rezepte, meine gesundheitliche Tipps hier mit euch teilen. Für Fragen und Anregungen schreib mir einfach einen Kommentar.