Menü
Archiviert

Gnocchi mit Gorgonzola Soße 

Hallo Ihr Lieben 💕

wie schon erwähnt gibt es bald mehr Möglichkeit, euch Lifestyle Berichte zu schreiben 🙆🏻.

Doch meinen Blog diese Woche ganz ohne Beiträge zu lassen wollte ich auch nicht.

Es ist vielleicht auch eine Sucht 😂.

Ich habe angefangen zu packen, bei dem ganzen Kram um mich herum brauche ich einfach schnelle Gerichte.

Heute habe ich fertige Bio Gnocchi ☺️, mit einer leckeren Gorgonzola Soße.

Bestimmt habt ihr auch Gerichte die für euch super praktisch und lecker 😋 sind.

Die beliebtesten sind wohl die Nudeln.

Wie schön das es die gibt 🙌🏻.

Nun ich mache die Gnocchi mit etwas Wasser 💦 und Olivenöl zusammen in der Pfanne, damit werden Sie weich aber auch etwas angeröstet 👌🏻.

Zum Schluss kommt noch die Gorgonzola Soße 😍 Herrlich 👍🏻

Zutaten:

  • Gnocchi
  • 90 Gramm Gorgonzola
  • 200 Gramm Schmand
  • 30 Gramm Mozzarella gerieben
  • 1 EL Parmesan gerieben
  • 150 ML Milch
  • Salz und Pfeffer

Zubereitung : 

Gnocchi wie erwünscht kochen.

Für die Soße alle Zutaten in den Topf geben und unter rühren langsam kochen.

Bei mittlerer Hitze unter ständigem rühren 3-5 Minuten köcheln.

Auf Wunsch mit Tomaten und Petersilie servieren.

Guten Appetit ❤️😋

Hierzu die Kalorien :

Portion 150 Gramm 

  • Kalorien : 265
  • Fett : 4
  • Kohlenhydrate : 49
  • Eiweiß : 5,5

Gorgonzola Soße 50 Gramm

  • Kalorien : 250
  • Fett : 20
  • Kohlenhydrate : 2,5
  • Eiweiß : 15

Bis zum nächsten mal

Liebe Grüße ❤️

Aylin

Aylin Über den Autor

Food und Lifestyle Blog mit einfachen schnellen und gesunden Rezepten und Tipps für deine Gesundheit. Ich heiße Aylin, meine Vorfahren kommen aus der Türkei. Deshalb findest du auf meinem Blog eine Mischung aus der Internationalen Küche. Ich möchte leckere Rezepte, meine gesundheitliche Tipps hier mit euch teilen. Für Fragen und Anregungen schreib mir einfach einen Kommentar.