Menü
Archiviert

Pancakes 🥞 

Hallo meine Lieben 🙌🏻,

auf Wunsch und Nachfrage nach meinem Rezept auf Instagram, habe ich mich entschieden eins meiner Rezepte auf meiner Blog Seite online zu stellen.

Deshalb ist heute „Time for Pancakes“

Ich variiere viel mit Bananen 🍌, Haferflocken usw.

Aber heute kommt eine ganz klassische Rezeptur.

Einfach, schnell und lecker 😋.

Wie ihr von meinen vorherigen Beiträgen wisst, verwende ich so gut wie nur Dinkelmehl und kein Zucker.

Pancakes 🥞 könnt ihr natürlich auch herzhaft backen.

Ich mag beide Variationen ☺️.

Heute kommt eine, mit einer Zuckeralternative.

Habt ihr schon eine oder mehrere von diesen Zuckeralternativen probiert??

Wie sind eure Erfahrungen hierzu?

Also nicht jede Variante bzw. Alternative kann man für alles verwenden 😏.

Deshalb muss man von mehreren zuhause 🏡 parat halten.

Auch verdauen alle, nicht jede Sorte 🤷🏻‍♀️.

Die beste ist Stevia, was aber vielen nicht schmeckt.

Ihr müsst es eben ausprobieren.

Für einen perfekten Start in euren Tag, kommt hierzu jetzt mein Rezept 💪🏻:



Zutaten:

  • 225 Gramm oder 2 Glas Dinkelmehl
  • 1 Kaffeelöffel Backpulver
  • 1 Kaffeetasse Zuckeralternative
  • 2 Eier
  • 60 Gramm Butter
  • 1 Prise Salz

Zubereitung:

Weiche Butter mit allen weiteren Zutaten zusammen, mit einem Mixer, rühren.

Wenn möglich, eine Halbe Stunde ruhen lassen.

Pfanne beim ersten mal leicht einfetten und bei niedriger bis mittlerer Hitze beidseitig goldbraun backen.

Fertig ✅.

Servieren könnt ihr es mit vielen Möglichkeiten.

Heute ist meine mit Erdbeeren 🍓

Denn ich liebe ❤️ hierzu Früchte.
Guten Appetit 😍

💯 Gramm 190 Kalorien 

Bis zum nächsten mal eure Aylin 😘

Aylin Über den Autor

Food und Lifestyle Blog mit einfachen schnellen und gesunden Rezepten und Tipps für deine Gesundheit. Ich heiße Aylin, meine Vorfahren kommen aus der Türkei. Deshalb findest du auf meinem Blog eine Mischung aus der Internationalen Küche. Ich möchte leckere Rezepte, meine gesundheitliche Tipps hier mit euch teilen. Für Fragen und Anregungen schreib mir einfach einen Kommentar.