Menü
Rezepte / Salate & Beilagen

Wintersalat

Hallo alle zusammen,

ich möchte gerne auf meiner Seite meine bestehenden Rezepte neu schreiben wie z.B. dieses Wintersalat, manches  neu Fotografieren und auch etwas mehr Lifestyle einbauen.

Was benutze ich im Alltag und was kann ich euch bei der Benutzung empfehlen.

Mit vielen Vitaminen und einer wunderbaren Kombination ist dieser Salat mit Süß und Salzig einfach herrlich und muss auf den Fall Probiert werden.

Lasst euch nicht irritieren weil darin Früchte Messe zu uns gesagt, setzt euch keine Grenzen wenn es um Rezepte geht, Probiert alles aus.

Ich esse Salat mittlerweile sehr gerne und probiere immer wieder neue Früchte im Salat aus alles passend zur seiner Saison.

Kommen wir zum schnellen und einfachen Rezept :

 

 

Wintersalat

Wintersalat 

4.67 von 3 Bewertungen
Drucken Pin
Autor: Aylin

Zutaten

  • Rotkohl
  • Petersilie
  • Granatapfel
  • Datteln
  • Feta oder Weißkäse
  • geröstete Sesam
  • Olivenöl
  • Zitronensaft
  • Salz

Anleitung

  • Rotkohl putzen und in streifen hobeln oder schneiden.
  • In einer Schüssel mit Salz kräftig mit den Händen Kneten, bis es anfängt Flüssigkeit zu geben. Zur Seite legen.
  • Von den Datteln Kerne entfernen und klein schneiden, Käse würfeln, Sesam in einer Pfanne leicht rösten. Ebenfalls Petersilie und auf Wunsch auch Zwiebel/Frühlingszwiebel schneiden.
  • Jetzt alles mit Rotkohl vermischen. Granatapfelkerne am besten ganz oben mit Sesam garnieren. Mit etwas Zitronensaft und Olivenöl abschmecken.
Hast du dieses Rezept ausprobiert?Erwähne @saltsugarlove oder verwende #saltsugarlove!

Fertig ✅ ist eine hervorragender Salat

Ein tolles Rezept für euch zu diesen kalten Tagen

Bis zum nächsten Rezept eure Aylin 😘

 

Trage dich doch in meinen Newsletter ein, somit verpasst du keine neuen Rezepte von mir.

Hast du sonst weitere Ideen, Anregungen oder wünsche ? Dann schreibe mir ein Kommentar und ich kann deinen Wünschen nachgehen.

Ansonsten schau doch auch in meinem Rezept

Bis zu meinem nächsten Rezept, Eure Aylin

 

Auf Instagram bitte nicht vergessen, wenn du ein Rezept von mir ausprobiert hast mich zu verlinken oder meinen #saltsugarlove zu verwenden. So verpasse ich nichts und freue mich jederzeit über eurer Feedback

 

Bist du auch auf Pinterest ? Dann kannst du mich dort auch finden und 👇🏻 Foto dort pinnen.

Alle Bilder und Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Bitte verwende meine Fotos nicht ohne vorherige Genehmigung. Wenn du dieses Rezept erneut veröffentlichen möchtest, schreibe das Rezept in deinen eigenen Worten und verlinke meine Seite. Danke für deine Unterstützung  💙

Aylin Über den Autor

Food und Lifestyle Blog mit einfachen schnellen und gesunden Rezepten und Tipps für deine Gesundheit. Ich heiße Aylin, meine Vorfahren kommen aus der Türkei. Deshalb findest du auf meinem Blog eine Mischung aus der Internationalen Küche. Ich möchte leckere Rezepte, meine gesundheitliche Tipps hier mit euch teilen. Für Fragen und Anregungen schreib mir einfach einen Kommentar.