Menü
Archiviert

Gewinnspiel

Hallo meine Lieben 💕,

erwähnt hatte ich es bereits, das ein Gewinnspiel kommt.

Mein Blog ist über ein Jahr alt und ich schreibe hier seit Anfang des Jahres 2017.

Wie schön das ihr hier meine Seite / meinen Blog gefunden habt, meine Rezepte ausprobiert 🙌🏻. Ich bin sehr glücklich und es war gewiss die richtige Entscheidung für mich, mit einem Blog anzufangen.

Da habe ich natürlich ein Gewinnspiel für euch ausgedacht 🤗. Ich möchte mich hiermit an euch alle bedanken.

img_3952

Um hier einiges deutlich zu machen, viele Gewinnspiele werden in einer Kooperation durchgeführt. Dafür bezahlt der Blog Besitzer selber für die Produkte nichts. Ist schließlich eine Art Werbung für die Firmen.

Finde ich auch völlig in Ordnung und werde es bestimmt selber auch machen – Aber ☝🏻 diesmal nicht.

Ich wollte dieses Geschenk persönlich aussuchen, es sollte sich mit mir vereinen und zu mir passen. Dafür habe ich eine weile gebraucht und habe mich einfach für einen schönen Korb entschieden.

img_3953

Ein Korb mit vielen wunderschönen Kleinigkeiten, die euch an mich erinnern soll und ihr täglich was davon habt.

Seid ihr auch von den Leuten, die lange brauchen und bei Geschenken nicht schnell entscheiden können ?? Dann , willkommen im Club 🙌🏻.

img_3954

Dennoch, habe ich es geschafft und alles zusammen bekommen und jetzt starte ich das Gewinnspiel für euch.

Ihr müsst für das Gewinnspiel ganz einfach :

  1. Post Liken 🤗
  2. Mir Folgen in dem ihr euch beim Newsletter anmeldet mit eurer eMail Adresse, somit verpasst ihr auch keine neuen Rezepte bzw. Blog Post von mir ❤️
  3. Kommentieren, warum ihr diesen Korb von mir haben wollt 😉

Das war es auch schon ✅

Freue mich auch wenn ihr mir auch auf Instagram , Pinterest und Facebook folgt.

Ich werde Gewinner auf Instagram Story bekannt geben und eine Email bekommt der Gewinner auch um die Adresse zu erfragen (also deshalb nur richtige eMails eintragen, sonst habt ihr davon nicht 😉).

Gewinnspiel beginnt jetzt und endet in einer Woche. Jeder von euch kann mitmachen.

Am 24.Januar 2018 lose ich es mit einem Zufallsgenerator aus.

Bis Mitternacht den 23.Januar 2018 besteht die Möglichkeit das ihr bei der Verlosung dabei seid.

Freue mich wenn ganz viele Teilnehmen und hoffe das euch die Kleinigkeiten bzw. mein zusammengestelltes Korb gefällt.

Bis Freitag zu meinem Rezept, eure Aylin 😘.

img_3955

Aylin Über den Autor

Food und Lifestyle Blog mit einfachen schnellen und gesunden Rezepten und Tipps für deine Gesundheit. Ich heiße Aylin, meine Vorfahren kommen aus der Türkei. Deshalb findest du auf meinem Blog eine Mischung aus der Internationalen Küche. Ich möchte leckere Rezepte, meine gesundheitliche Tipps hier mit euch teilen. Für Fragen und Anregungen schreib mir einfach einen Kommentar.