One Pot Gemüse Nudeln

am

Hallo ihr Lieben 💕,

 

img_4809

Wollt ihr verwerten und ein schnelles, cremiges und köstliches Abendessen zaubern ?? Dann ist One Pot Nudeln genau richtig.

War mein erster Versuch und es wird definitiv wieder geben. Habe schon leckere Ideen 💡 für einen anderen One Pot Nudel Rezept.

Heute kommt es mit viel Gemüse. Da alles dabei ist konnte ich mich gar nicht entscheiden, für welche ich positiven Seiten aufschreiben soll.

Ich picke heute einfach Knoblauch heraus:

Knoblauch ist ein wahrer Wundermittel und ein natürliches Antibiotika. Es soll Thrombosen vorbeugen und Blutdruck stabilisieren. Auch gegen Harnweginfekte soll Knoblauch Bakterien abtöten. Selbst bei Krebstherapien wird Knoblauch eingesetzt. Es schützt unsere Leber. Nach soviel guten positiven Seiten, sollten wir auch wissen das zuviel an Knoblauch an zu Nebenwirkungen führen kann. Also nicht übertreiben und alles in Maßen essen.

Es gibt sogar fertige Kapsel Präparate. Ich bin eher von frischen und dem eigentlichen Mittel wenn die Möglichkeit dazu besteht. Mit dem Kauf von fertigen Kapseln machen wir es uns einfach und dienen der Pharmaindustrie.

Hier mein einfaches One Pot Pasta Rezept für euch :

Zutaten:

  • 500 Gramm Nudeln nach Wahl
  • 1 Spitzpaprika
  • 2 Knoblauch Zehe
  • 2 Frühlingszwiebel
  • 1 Zucchini
  • 4-5 Cocktail Tomaten
  • 1 Karotte
  • etwa 100-150 Gramm Brokkoli
  • Suppengewürz
  • 250 Gramm Kochsahne (pflanzlich) oder Milch
  • 1-2 Glas Wasser
  • Suppengewürz
  • 1-2 EL Olivenöl

Zubereitung:

  1. Einen Kochtopf mit Nudeln füllen und anschließend alle weiteren Zutaten klein schneiden und mit in den Kochtopf geben.
  2. Kochtopf mit Kochsahne, Wasser, Suppengewürz und Olivenöl füllen und zum kochen bringen.
  3. Bei niedriger Hitze solange kochen bis eure Nudeln geworden sind. Kann sich von Nudel zu Nudel ändern und manche mögen es eben fester (al-dente). Somit eure Entscheidung.
  4. Falls die Flüssigkeit nicht ausreichend sein sollte etwas Milch und Wasser beigeben. Fertig ✅.

So ein schnelles leckeres Essen ist immer gefragt. Vor allem wenn wir nachhause zurück kommen und ohne viel Mühe noch lecker Essen möchten. Da steht für mich ein Salat 🥗 oder wenn es ein warmes Essen sein soll nudeln 🍝 ganz oben.

Auch von One Pot Nudeln war ich gegeistert und ganz es euch allen weiterempfehlen.

Bis zu meinem nächsten Rezept, eure Aylin 🤗

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s