Avocado Meze

Hallo meine Lieben 💕,

habt ihr auch schönes Wetter und wird heute der Grill angeschmissen ?? Dann gibt es heute ein tolles Rezept mit nur 5 Zutaten. Fix zubereitet und sowas von lecker 😋 .

Wir haben im Haus leider mehr Renovierungsarbeiten als wir geplant hatten, deshalb wird bei uns heute nicht gegrillt den es gibt so einiges zu tun.

Aber einen kleinen Rezept lasse ich euch natürlich da, die leckere Creme aus Avocado 🥑 die nicht nur zum Grillen sondern jederzeit als Vorspeise oder Beilage passt.

Selbst auf Brot 🍞 mag ich es sehr. Ich müsst es einfach probieren.

img_5482

Ich mache mich gleich ran an die Arbeiten, aber zuvor hier mein Rezept für euch:

Avocado Meze

Zutaten:

  • 2 Avocados 🥑
  • Zitronensaft von einer halben Zitrone 🍋
  • 4 Knoblauch Zehen
  • 1-2 Löffel Mayonnaise
  • 4-5 Löffel türkischen oder griechischen Joghurt
  • Salz

img_5488

Zubereitung:

  1. Avocado entkernen und schälen und mit Zitronensaft und Knoblauch zusammen in einem elektrischen Zerkleinerer mischen.
  2. Mayonnaise, Joghurt und Salz hinzufügen und nochmals mit der Küchenmaschine kurz laufen lassen.
  3. Beim servieren habe ich Minze und etwas Olivenöl drüber gegeben. Fertig ✅

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag. Bis zu meinem nächsten Rezept eure Aylin 😘

img_5487

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s