One Pot Gemüse Nudeln

Hallo ihr Lieben 💕,   Wollt ihr verwerten und ein schnelles, cremiges und köstliches Abendessen zaubern ?? Dann ist One Pot Nudeln genau richtig. War mein erster Versuch und es wird definitiv wieder geben. Habe schon leckere Ideen 💡 für einen anderen One Pot Nudel Rezept. Heute kommt es mit viel Gemüse. Da alles dabei ist konnte ich mich gar nicht entscheiden, für welche ich positiven Seiten aufschreiben soll. Ich picke heute einfach Knoblauch heraus: Knoblauch ist ein wahrer Wundermittel und ein natürliches Antibiotika. Es soll Thrombosen vorbeugen und Blutdruck stabilisieren. Auch gegen Harnweginfekte soll Knoblauch Bakterien abtöten. Selbst bei Krebstherapien wird Knoblauch eingesetzt. Es schützt unsere Leber. Nach soviel guten positiven Seiten, sollten wir auch wissen das zuviel an Knoblauch an zu Nebenwirkungen führen kann. Also nicht übertreiben und alles in Maßen essen. Es gibt … One Pot Gemüse Nudeln weiterlesen