Menü

Über mich

Über mich 

Erst einmal möchte ich mich dafür bedanken das du hier auf meine Seite gefunden hast und meine Rezepte ausprobierst. 

Ich habe mit meinem Foodblog im Jahr 2016 angefangen.

Immer mehr hat mich auch durch mein erhöhtes Gewicht Interesse an leckeren aber Gesunden Lebensmittel geweckt. 

So habe ich mich entschieden mehr zu machen und habe angefangen als Ernährungsberater auszulernen, menschlichen Körper und die Richtige Nahrung dazu zu finden. 

Jede Person ist anderes geschaffen und braucht seine eigene richtige Nahrung. 

So kannst du z.B. hier für dich angepasste Rezepte suchen und finden. 

Zu meiner Person 

Hier möchte ich ein wenig zu meiner Person erzählen.
ich habe viel durchgemacht in meinem Leben.

Bin 39 Jahre alt. Lebe in Deutschland, bin hier geboren und aufgewachsen.
Meine fast ganzen Geschehnisse in meinem Leben sind von hier.
Jedoch sind meine Vorfahren von der Ägäis.

Somit habe ich dank verschiedener Kulturen auch andere Kenntnisse und Erfahrungen aus mehreren Küchen, die ich ebenso gerne weitergeben möchte.

Aus Gesundheitlichen Gründen in meinen Jungen Jahren habe ich viel an Zeit verloren in meinem Leben.
Ich hatte nicht ausreichend an Bewegung. Auch aus medizinischen Gründen, habe ich an Gewicht zugelegt.

Medikamente waren nicht allein ein Grund. Mit mehr Bewegung und keine Tagesüberschreitung der Kalorien, schaffte ich mein Gewicht runter.

Falls ihr Abnehmen wollt, freue ich mich auch als Ernährungsberater zu unterstützen. Dafür habe ich meine Firma TheBodyReset  gegründet. 

Wir fangen ganz von vorne an, denn es ist nie zu spät ! 

Liebe Grüße Aylin