Menü

Über mich

Über mich 

Erst einmal möchte ich mich dafür bedanken das du hier auf meine Seite gefunden hast und meine Rezepte ausprobierst. 

Ich habe mit meinem Foodblog im Jahr 2016 angefangen.

Immer mehr hat mich auch durch mein erhöhtes Gewicht Interesse an leckeren aber Gesunden Lebensmittel geweckt. 

So habe ich mich entschieden mehr zu machen und habe angefangen als Ernährungsberater auszulernen, menschlichen Körper und die Richtige Nahrung dazu zu finden. 

Jede Person ist anderes geschaffen und braucht seine eigene richtige Nahrung. 

So kannst du z.B. hier für dich angepasste Rezepte suchen und finden. 

Zu meiner Person 

Hier möchte ich ein wenig zu meiner Person erzählen.
ich habe viel durchgemacht in meinem Leben.

Ich lebe in Deutschland, bin hier geboren und aufgewachsen.
Meine fast ganzen Geschehnisse in meinem Leben sind von hier.
Jedoch sind meine Vorfahren von der Ägäis.

Somit habe ich dank verschiedener Kulturen auch andere Kenntnisse und Erfahrungen aus mehreren Küchen, die ich ebenso gerne weitergeben möchte.

Aus Gesundheitlichen Gründen in meinen Jungen Jahren habe ich viel an Zeit verloren in meinem Leben.
Ich hatte nicht ausreichend an Bewegung. Auch aus medizinischen Gründen, habe ich an Gewicht zugelegt.

Medikamente waren nicht allein ein Grund. Mit mehr Bewegung und keine Tagesüberschreitung der Kalorien, schaffte ich mein Gewicht runter.

Mittlerweile habe ich 40 Kilo abgenommen und kann jedem nur sagen es ist nie zu spät um anzufangen. 

Liebe Grüße Aylin