Neue Vorsätze für 2018

am

Hallo meine Lieben 💕,

jeder fängt mit vielen Planungen und Vorsätzen im neuen Jahr an. Eine neue Seite, ein neues weißes Blatt Papier „Leer“ die jetzt gefüllt werden darf.

Jeder steckt sich viel an Gedanken und alles liegt an dir selber.

Es gibt nicht was wir nicht erreichen können, denn wir sehen und wünschen uns meistens was jemand vor unseren Augen vielleicht schon erreicht hat und er ist auch ein Mensch, genau wie wir.

img_3720
Sonnenuntergang Silvester 

Ich plane dieses Jahr 3 Blog Beiträge in der Woche Mittwoch – Freitag und Sonntag.

Natürlich kann es auch mal Verzögerungen kommen und es verschiebt sich, aber ansonsten sind diese Tage von mir geplant.

Mein Blog wird somit mit mehr Rezepten gefüllt die eurem Interesse passen :

  • schnelles einfaches Essen, passend nach einem Feierabend
  • orientalische Rezepte, wie schon gehabt
  • mehr Backrezepte
  • Richtung Soulfood „iß dich glücklich“

Meine Top 9 auf Instagram schon gesehen ?? Darin kann ich sehen was eure Wünsche weckt.

Jeder von uns will lecker Essen und trotzdem auch schlank bleiben. Das geht wenn wir auf unseren Defizit achten. Dazu noch die Möglichkeit haben Sport zu machen oder zumindest zu laufen.

Ich werde versuchen auch weiterhin lecker ohne Zucker zu backen. Wer will kann die Rezepte auch durch raffinierten Zucker ersetzten, ist möglich und jedem seine eigene Entscheidung.

Geplant sind außer dem Rhythmus für meinen Blog, auch im Leben etwas aktivieren zu werden. Habt Ihr Mein Leben gelesen ? Dann wisst Ihr was ich meine. Denn es steht noch eine weiter weg vor mir, bevor ich zu einem „normalen Leben“ zurückkehren kann.

Es geht auch dieses Jahr in meinem Heimatort zum Ferienhaus. Ich hoffe euch dort schöne Fotos und Lifestyle bringen zu können. Ich komme wegen meinen Terminen auch öfter nach Deutschland. Die Rezepte werde ich versuchen in dieser Zeit nicht zu vernachlässigen.

Zum Schluss will ich auch noch berichten, heute vor einem Jahr habe ich angefangen zu bloggen. Ich bin da hineingeraten und wusste vieles nicht. Jeder der sich wünscht auch ein Blogger zu werden, schaut einfach etwas von anderen Seiten ab 😉.

Aber für mehr Erfahrung und Austausch plane ich einen Blogger Event zu besuchen. Darüber werde ich hier auch berichten.

Wenn ich dazu komme in meiner ganzen Hektik, will ich auch ein Fotokurs für noch bessere Fotos besuchen. Denn es gibt keinen Level der endet, es kann immer besser werden.

Das beste habe ich euch zum Schluss aufgehoben. Ich möchte eine Kleinigkeit zum einjährigen Blog euch schenken. Dafür wird bald ein kurzer Beitrag kommen 🙌🏻.

Tragt euch gleich im Newsletter ein, verpasst nichts von mir.

Freue mich auf den kommenden Freitag euch mein neues Rezept für euch.

Wünsche allen ein wunderschönes Jahr 2018 eure Aylin 😘

img_3752
Neujahr 2018

 

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Laura Butera sagt:

    Ganz tolle Ziele liebes! Wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung!

    Alles Liebe
    Laura

    Gefällt mir

    1. Vielen Dank Laura ☺️, ich hoffe auch das ich das meiste Umsetzen kann.

      Gefällt 1 Person

      1. Laura Butera sagt:

        step for step und dann habe ich keine Bedenken 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s