Gewinnspiel

am

Hallo meine Lieben 💕,

erwähnt hatte ich es bereits, das ein Gewinnspiel kommt.

Mein Blog ist über ein Jahr alt und ich schreibe hier seit Anfang des Jahres 2017.

Wie schön das ihr hier meine Seite / meinen Blog gefunden habt, meine Rezepte ausprobiert 🙌🏻. Ich bin sehr glücklich und es war gewiss die richtige Entscheidung für mich, mit einem Blog anzufangen.

Da habe ich natürlich ein Gewinnspiel für euch ausgedacht 🤗. Ich möchte mich hiermit an euch alle bedanken.

img_3952

Um hier einiges deutlich zu machen, viele Gewinnspiele werden in einer Kooperation durchgeführt. Dafür bezahlt der Blog Besitzer selber für die Produkte nichts. Ist schließlich eine Art Werbung für die Firmen.

Finde ich auch völlig in Ordnung und werde es bestimmt selber auch machen – Aber ☝🏻 diesmal nicht.

Ich wollte dieses Geschenk persönlich aussuchen, es sollte sich mit mir vereinen und zu mir passen. Dafür habe ich eine weile gebraucht und habe mich einfach für einen schönen Korb entschieden.

img_3953

Ein Korb mit vielen wunderschönen Kleinigkeiten, die euch an mich erinnern soll und ihr täglich was davon habt.

Seid ihr auch von den Leuten, die lange brauchen und bei Geschenken nicht schnell entscheiden können ?? Dann , willkommen im Club 🙌🏻.

img_3954

Dennoch, habe ich es geschafft und alles zusammen bekommen und jetzt starte ich das Gewinnspiel für euch.

Ihr müsst für das Gewinnspiel ganz einfach :

  1. Post Liken 🤗
  2. Mir Folgen in dem ihr euch beim Newsletter anmeldet mit eurer eMail Adresse, somit verpasst ihr auch keine neuen Rezepte bzw. Blog Post von mir ❤️
  3. Kommentieren, warum ihr diesen Korb von mir haben wollt 😉

Das war es auch schon ✅

Freue mich auch wenn ihr mir auch auf Instagram , Pinterest und Facebook folgt.

Ich werde Gewinner auf Instagram Story bekannt geben und eine Email bekommt der Gewinner auch um die Adresse zu erfragen (also deshalb nur richtige eMails eintragen, sonst habt ihr davon nicht 😉).

Gewinnspiel beginnt jetzt und endet in einer Woche. Jeder von euch kann mitmachen.

Am 24.Januar 2018 lose ich es mit einem Zufallsgenerator aus.

Bis Mitternacht den 23.Januar 2018 besteht die Möglichkeit das ihr bei der Verlosung dabei seid.

Freue mich wenn ganz viele Teilnehmen und hoffe das euch die Kleinigkeiten bzw. mein zusammengestelltes Korb gefällt.

Bis Freitag zu meinem Rezept, eure Aylin 😘.

img_3955

15 Kommentare Gib deinen ab

  1. Christina sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde mich sehr über den Korb freuen,da der Inhalt eine gute Inspiration ist neue Rezepte auszuprobieren. Außerdem liebe ich türkischen Apfeltee😍!!!

    Gefällt 1 Person

  2. Nicole H. sagt:

    Hallo Aylin,

    erst mal 💖-lichen 🍀-wunsch!😊
    In dem Korb sind ja so schöne Sachen drin, den möchte man einfach gerne haben!!!😁😉😉
    Ich lasse mich gerne von Deinen tollen Rezepten inspirieren.
    Mach bitte weiter so!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen lieben Dank Nicole, freue mich wenn ich euch inspirieren kann und Ihr meine Seite besucht und meine Rezepte ausprobiert 😘

      Gefällt mir

  3. Naomi sagt:

    Das ist doch was Tolles wenn einem das was man tut, Freude bereitet und man etwas gerne macht, das merkt man bei auch bei deinem Blog !
    Den Korb würde ich gerne gewinnen, da einige Produkte dabei sind (z.B das Kokosmehl) die ich schon lange mal testen wollte, zudem bin ich ein absoluter Müsli- und Tee-Liebhaber!!!
    Mach weiter so!
    LG

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen lieben Dank für deine schönen Worte. Kokosmehl ist echt super 👍🏻. Viel Glück 🍀 beim Gewinnspiel

      Gefällt mir

  4. Jenny sagt:

    Hallo Aylin, erst einmal herzlich Glückwunsch zum ersten Geburtstag! 🎉
    Bisher gestehe ich ein stiller Leser aber ein fleißiger Nachkocher/Bäcker gewesen zu sein, nur halt im Hintergrund. Dein Köfte Rezept könnte es bei meinem lieben täglich geben, sowie auch deine Buttermilchwaffeln.
    Ich würde mich über den schönen Korb sehr freuen, weil er u.a. eine schöne bunte Mischung enthält. Das Mehl zum backen, Müsli mit Tee zum Frühstück und dann auch noch gleich dazu das hübsche Porzellan. Habe ich schon erwähnt das ich Tassen und Müslischschalen sammle? Kein Witz. Je bunter und gemusterter umso besser. Ich habe keine Tasse oder Schüssel zweimal im Schrank. 🙈
    Nunja genug von mir. Ich hoffe du bleibst weiterhin so fleißig und beehrst uns mit deinen Rezepten. 👍
    Ganz liebe Grüße! Jenny

    Gefällt 1 Person

    1. Sehr lieb von dir Jenny. Freut mich das alles gut 😊 bei euch ankommt. Habe zudem auch viel einzeln oder doppelt im Schrank zum Fotografieren. Denke da sind wir nicht alleine. Liebe Grüße zurück 😘

      Gefällt mir

  5. Isabella sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich finde den Korb wirklich toll. Alle Produkte sind sehr ansprechend 🙂
    Besonders würde ich mich über das Kokosmehl freuen, weil ich bisher noch keins habe, man es aber doch für viele Rezepte benötigt. Und der Fruchtsnack ist total lecker 🙂
    LG Isabella ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank 😊. Kokosmehl ist echt super und ich finde Fruchtsnack auch sehr lecker 🙊. Viel Glück 🍀

      Gefällt mir

  6. Laura Butera sagt:

    Aylin ❤️❤️ erstmal muss man einfach sagen wie toll ich es finde mit wie viel Herzblut du deinen Blog führst und dir immer so viel Mühe gibst! Mit deinen Rezepten inspirierst du uns alle und ich freue mich jedesmal wenn es Post von dir kommt ❤️❤️
    Eigentlich habe ich keinen bestimmten Grund um zu gewinnen, denn die Sachen sind einfach super und passen perfekt in meine vegane Ernährung!

    Alles Liebe
    Laura

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen lieben Dank Laura für deine lieben Worte. Die Sachen wurden ausgewählt passt jeder Ernährung. Viel Glück 🍀 wünsche ich dir 🤗

      Gefällt 1 Person

  7. Natalie sagt:

    Ersteinmal vielen Dank für das süße Gewinnspiel 💖❤️ Du führst mit soviel liebe deinen blog, ich folge dir schon sehr lange und deine Gerichte sind genau mein Geschmack wo einiges schon ausprobiert wurde. Ich freue mich weiter von dir „lernen“ zu können. Und weitere leckereien auszuprobieren. Danke liebes💖

    Gefällt 1 Person

    1. Natalie, das freut mich sehr und ich bin sehr glücklich das von dir zu hören. Freue mich auf viele schöne Jahre mit euch und wünsche dir viel Glück 🍀 beim Gewinnspiel 😘

      Gefällt mir

  8. Biggy sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Was für ein toller Korb, genau das richtige für meine Tochter und mich zum Frühstück!!
    LG Biggy

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön, wünsche viel Glück 🍀😘

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s