Menü
Archiviert

Cremiges Mandel Senf Hähnchen

Cremiges Mandel Senf Hähnchen 

Hier kommt heute für euch erneut ein herzhaftes Rezept ich habe mich für das leckere cremige Mandel Senf Hähnchen entschieden. Ich habe versprochen vor meiner Rückkehr nach Deutschland noch ein Rezept online zu stellen, die nächste kommt dann wieder in Deutschland.

Ich bin wie in den letzten zwei Jahren am aufräumen, Putzen und packen. Durch den langen Aufenthalt hier sammelt sich so einiges zusammen.

Ich will auch gar nicht soviel erzählen und hoffe ihr freut euch ebenfalls für diese leckere Rezept. Ich habe es ausprobiert und was begeistert. Es ist nicht nur einfach zu machen, sondern auch sowas von lecker ihr müsst es unbedingt ausprobieren.

Cremiges Mandel Senf Hähnchen

 

Cremiges Mandel Senf Hähnchen

No ratings yet
Drucken Pin
Gericht: Feierabendküche, Hauptgericht
Schlagwörter: Hähnchen
Vorbereitungszeit: 10 Min.
Portionen: 3 Personen
Autor: Aylin

Zutaten

  • 6 Stück Hähnchenoberkeule (ohne Haut )
  • 1 TL Dijonaise (oder ganz normalen Senf)
  • 1 TL Erdnussbutter
  • 1 TL Hähnchengewürz
  • 1 TL Salz
  • 1 Päckchen Sahne

Vor dem Servieren

  • 1 Handvoll Geriebener Parmesan Käse
  • 1 Handvoll Mandel (gehobelt )
  • 1 Handvoll Petersilie (gehackt )
  • Pfeffer (frisch gemahlen )

Anleitung

  • Hähnchen in eine Auflaufform legen und den Backofen auf 180 Grad Umluft vorheizen.
  • Sahne, Senf, Erdnussbutter, Salz und Hähnchengewürz in einer Schüssel verrühren und über die Hähnchen verteilen.
  • Im Backofen etwa 20-30 Minuten kochen bis Sie schon braun werden. In dieser Zeit die Parmesan reiben.
  • Die Hähnchen aus dem Backofen nehmen, die Parmesan drüber verteilen und erneut etwa 10 Minuten in den Backofen schieben.
  • Vor dem Servieren die gehobelten Mandel, Petersilie und Pfeffer drüber geben. Guten Appetit.

Anmerkungen

Hast du dieses Rezept ausprobiert?Erwähne @saltsugarlove oder verwende #saltsugarlove!

Hast du weitere Ideen, Anregungen oder wünsche ?

Dann schreibe mir ein Kommentar und ich kann deinen Wünschen nachgehen.

Bis zu meinem nächsten Rezept, Eure Aylin 😘

 

Bist du auch auf Pinterest ? Dann kannst du mich dort auch finden und 👇🏻 Foto dort pinnen.

Auf Instagram bitte nicht vergessen, wenn du ein Rezept von mir ausprobiert hast mich zu verlinken oder meinen #saltsugarlove zu verwenden. So verpasse ich nichts und freue mich jederzeit über eurer Feedback

 

Alle Bilder und Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Bitte verwende meine Fotos nicht ohne vorherige Genehmigung. Wenn du dieses Rezept erneut veröffentlichen möchtest, schreibe das Rezept in deinen eigenen Worten und verlinke meine Seite. Danke für deine Unterstützung  💕

Aylin Über den Autor

Food und Lifestyle Blog mit einfachen schnellen und gesunden Rezepten und Tipps für deine Gesundheit. Ich heiße Aylin, meine Vorfahren kommen aus der Türkei. Deshalb findest du auf meinem Blog eine Mischung aus der Internationalen Küche. Ich möchte leckere Rezepte, meine gesundheitliche Tipps hier mit euch teilen. Für Fragen und Anregungen schreib mir einfach einen Kommentar.