Menü
Archiviert

Rote Bete Salat

Rote Bete Salat

Heute gibt es rote Bete Salat mal anders die ihr lecker in 10 Minuten zubereiten könnt. 

Bei diesem wundervollen Wetter ist jetzt am Wochenende bestimmt auch Grillen geplant. Stimmt’s oder habe ich recht ???

Na was darf dann nicht fehlen ? 

Eine leckere Beilage die ihr heute als Rezept von mir bekommt. 

Gesund und einfach mit einer tollen Kombination die ihr unbedingt ausprobieren müsst. 

Heute ist auch letzter Schultag in Baden-Württemberg und in ganz Deutschland 🇩🇪 ist derzeit volles Ferienfieber. 

Macht sich natürlich bemerkbar denn es ist einfach überall weniger los, denn auch meine Neffen kommen bald zu uns hier die Türkei und ich nutze die Zeit aus um euch meine schnellen Rezepte vorzubereiten die ihr zur Sommerzeit zubereiten könnt.

Kurz ein paar positive Aspekte von der roten Beete heute :
  • senkt hohen Blutdruck
  • Vitamin A, C,B und Folsäure
  • Jod, Calcium, Magnesium, Phosphor und Eisen
  • Schütz vor Herzkrankheiten
  • Schütz vor Krebs
  • hilft bei der Fettverbrennung und vieles mehr …..
Hier mein 10 Minuten Rezept für euch :

Rote Bete Salat

0 von 0 Bewertungen
Drucken Pin
Gericht: Beilage
Schlagwörter: Rote Beete
Vorbereitungszeit: 10 Min.
Autor: Aylin

Zutaten

  • 1 Stück Karotte (gerieben )
  • 1 Stück Rote Beete (gerieben )
  • 1 Stück Knoblauch Zehe (zerdrückt )
  • 3 EL Olivenöl
  • 150 Gramm Schmand
  • 1 Handvoll Walnüsse (gehackt )

Anleitung

  • Kartotten, Rote Beete, Knoblauch und Olivenöl in der Pfanne kurz sautieren.
  • Herd ausschalten und verrühren und erkalten lassen.
  • Schmand und Walnüsse in einer Servierschale miteinander verrühren. Die Rote Beete Mischung dazu geben und verrühren.
  • Dekorieren und servieren. Guten Appetit
Hast du dieses Rezept ausprobiert?Erwähne @saltsugarlove oder verwende #saltsugarlove!

 

Ich hoffe dir gefällt meine einfache Beilage und du probierst mein Rezept aus. Es gibt für dich auch viele weitere Beilagen auf meinem Blog. Schau dich um wie z.B.

Hast du weitere Ideen, Anregungen oder wünsche ? Dann schreibe mir ein Kommentar und ich kann deinen Wünschen nachgehen.

Bis zu meinem nächsten Rezept, Eure Aylin 😘

 

Bist du auch auf Pinterest ? Dann kannst du mich dort auch finden und 👇🏻 Foto dort pinnen.

Auf Instagram bitte nicht vergessen, wenn du ein Rezept von mir ausprobiert hast mich zu verlinken oder meinen #saltsugarlove zu verwenden. So verpasse ich nichts und freue mich jederzeit über eurer Feedback

 

Alle Bilder und Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Bitte verwende meine Fotos nicht ohne vorherige Genehmigung. Wenn du dieses Rezept erneut veröffentlichen möchtest, schreibe das Rezept in deinen eigenen Worten und verlinke meine Seite. Danke für deine Unterstützung  💕

Aylin Über den Autor

Food und Lifestyle Blog mit einfachen schnellen und gesunden Rezepten und Tipps für deine Gesundheit. Ich heiße Aylin, meine Vorfahren kommen aus der Türkei. Deshalb findest du auf meinem Blog eine Mischung aus der Internationalen Küche. Ich möchte leckere Rezepte, meine gesundheitliche Tipps hier mit euch teilen. Für Fragen und Anregungen schreib mir einfach einen Kommentar.