Gnocchi Tomaten Mozzarella

Hallo meine Lieben 💕,

bei uns zuhause wird nicht viel über essen diskutiert. Es wird eigentlich wirklich alles gegessen was auf den Tisch kommt.

Bei einigen Kinder (wie meine Neffen) kann sich das ändern. Sie können wirklich sehr wählerisch sein 😚.

Aber es gibt immer etwas wo wir uns alle zusammen finden ☺️.

Gnocchi ist eins der leckeren Rezepte die wirklich sehr beliebt ist. Variabel zu kochen können viele neue leckere Rezepte entstehen. Zudem einfach und lecker ☺️.

Als mein Rezept auch so gut auf Instagram ankam und so viele Anfragen auf mein Rezept entstand habe ich es vorgezogen. Denn es stehen so einige auf meinem Plan.

In der Zwischenzeit ist mein Laptop kaputt gegangen so das es letzte Woche leider nur bei einem Rezept geblieben ist.

Die Vorweihnachtszeit hat angefangen, jetzt wird es einfach mehr Rezepte geben, ob zum Backen oder schon die Ideen für euer Festessen.

Ich hoffe das ich viele Ideen und Inspirationen an euch weitergeben kann.

Es soll schnell und einfach, dennoch festlich und lecker sein. Was will man mehr 🙌🏻.

Am besten ihr meldet euch bei meinem Newsletter an, damit ihr nichts verpasst und eine kurze Nachricht bekommt, wenn ein neues Rezept erscheint bzw. online ist 😉.

So komme ich zum heutigen leckeren Rezept, dir ihr nach einem kleinen Einkauf morgen gleich zaubern könnt.

img_3071

Gnocchi Tomaten Mozzarella 

Zutaten:

  • 1 Packung Gnocchi
  • 1 Olivenöl
  • 1 Zwiebel gewürfelt
  • 1 Knoblauchzehe gepresst
  • 1 EL Tomatenmark
  • Salt, Pfeffer, Muskatnuss und Paprikaflocken
  • 250 Gramm Kochsahne
  • Datteltomaten
  • Basilikum
  • Mozzarella

Zubereitung :

  1. Olivenöl in einer Pfanne erhitzen und darin die Zwiebel mit Knoblauch und Tomatenmark schmoren.
  2. Anschließend die Gnocchi hinzugeben und alles zusammen mischen.
  3. Etwa ein Glas Wasser mit Kochsahne und Gewürzen mischen.
  4. Bei mittler Hitze köcheln lassen (ca.20-30 Minuten)
  5. Datteltomaten 🍅 halbieren und drüber geben. Leicht kochen.
  6. Basilikum 🌿 und Mozzarella zum Schluss oben drüber geben. Fertig ✅

img_2988

Freue mich euch bald wieder zu schreiben. Bis zum nächsten mal eure Aylin 😘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s