Menü
Archiviert

Gnocchi Tomaten Mozzarella

Zuhause wird bei uns nicht über essen diskutiert. Es wird gegessen was auf den Tisch kommt. Bei Kinder (wie z.B. meine Neffen) kann sich das ändern. Die können schon wählerisch werden. So suchen wir ein Gericht wo wir uns zusammen finden.

Gnocchi Tomaten Mozzarella ist ein leckeres Rezept die wirklich sehr beliebt ist. Variabel gekocht können viele neue leckere Rezepte entstehen und es ist auch einfach in der Zubereitung.

Als mein Rezept auch so gut auf Instagram ankam und so viele Anfragen entstanden, habe ich es vorgezogen. Denn es stehen einige Rezepte noch auf meinem Plan.

Es blieb letzte Woche nur bei einem Rezept weil auch noch mein Laptop kaputt gegangen ist.

Durch die Vorweihnachtszeit wird es öfter Rezepte geben. Egal ob zum backen oder auch schon wundervolle Ideen für eurer Festessen. In hoffe das ich euch viel Inspiration und Ideen weitergeben kann.

Wir bleiben weiterhin bei schnell, einfach dennoch festlich und lecker und ein Hingucker.

Kommen wir zum heutigen heutigen Rezept, die ihr mit einem kleinen Einkauf euch günstig morgen schon auf den Tisch zaubern könnt.

Gnocchi Tomaten Mozzarella

4.44 von 46 Bewertungen
Drucken Pin
Vorbereitungszeit: 10 Min.
Zubereitungszeit: 20 Min.
Portionen: 4 Personen
Autor: Aylin

Zutaten

  • 1 Packung Gnocchi
  • 1 EL Olivenöl
  • 1 Zwiebel (gewürfelt)
  • 1 Knoblauchzehe (gepresst)
  • 1 EL Tomatenmark
  • Salz (Pfeffer, Muskatnuss und Paprikaflocken)
  • 250 Gramm Kochsahne
  • 5-10 Datteltomaten
  • Basilikum (ein paar )
  • Mozzarella

Anleitung

  • Olivenöl in einer Pfanne erhitzen und darin die Zwiebel mit Knoblauch und Tomatenmark schmoren.
  • Anschließend die Gnocchi hinzugeben und alles zusammen mischen.
  • Etwa ein Glas Wasser mit Kochsahne und Gewürzen mischen.
  • Bei mittler Hitze köcheln lassen (ca.20-30 Minuten)
  • Datteltomaten halbieren und drüber geben. Leicht kochen.
  • Basilikum 🌿 und Mozzarella zum Schluss oben drüber geben.
Hast du dieses Rezept ausprobiert?Erwähne @saltsugarlove oder verwende #saltsugarlove!

 

Gnocchi Tomaten Mozzarella

Ich freue mich wenn du mein Rezept ausprobierst und es mit mir teilst. Habt ihr Ideen, Anregungen oder wünsche ? Dann bitte mir einfach schreiben, ich freue  mich über jedes Kommentar von euch. Meldet euch doch am besten beim Newsletter an, somit Verpasst ihr keine Rezepte von mir.

Bis zu meinem nächsten Rezept, Eure Aylin 😘

Auf meiner Seite kannst du auch mehr Gnocchi Rezepte finden wie z.B. :

 

Bist du auch auf Pinterest ? Dann kannst du mich dort auch finden und 👇🏻 Foto dort pinnen.

Auf Instagram nicht vergessen, falls du ein Rezept von mir ausprobiert hast mich zu verlinken oder meinen #saltsugarlove zu verwenden. So verpasse ich auch nichts und freue mich jederzeit über eurer Feedback

 

Alle Bilder und Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Bitte verwende meine Fotos nicht ohne vorherige Genehmigung. Wenn du dieses Rezept erneut veröffentlichen möchtest, schreibe das Rezept in deinen eigenen Worten und verlinke meine Seite. Danke für deine Unterstützung  💕

Aylin Über den Autor

Food und Lifestyle Blog mit einfachen schnellen und gesunden Rezepten und Tipps für deine Gesundheit. Ich heiße Aylin, meine Vorfahren kommen aus der Türkei. Deshalb findest du auf meinem Blog eine Mischung aus der Internationalen Küche. Ich möchte leckere Rezepte, meine gesundheitliche Tipps hier mit euch teilen. Für Fragen und Anregungen schreib mir einfach einen Kommentar.